18jähriges Stürmertalent verpflichtet!

Artur Kukalaj (18) wird im Frühjahr überraschen

Nach Marcelus Frey meldet GF Obmann Günter Vollnhofer die nächste Neuverpflichtung für den Showdown. Artur Kukalaj von Union Mauer wird für uns stürmen.

Der 18jährige HTL-Schüler zählt zu den größten Stürmertalenten der Wiener Oberliga. Union Mauer, selbst Herbstmeister in der Wiener Oberliga A und trainiert von Ernst Baumeister, holt aber nochmals erfahrene Spieler um den Titel zu sichern. Daher ergibt sich für uns die Möglichkeit, dass Artur Kukalaj im Frühjahr für uns stürmen wird. Nach dem Abgang von Martin Kilian ist ein weiterer Pluspunkt, dass Artur für uns ein Eigenbauspieler ist.

Im Gespräch mit dem Webwart erklärt der GF: "Mit Marcelus Frey konnten wir den erhofften Routinier verpflichten, der in den entscheidenden Phasen der Meisterschaft auch die nötige Ruhe mitbringt. Mit Artur Kukalaj könnten wir noch viel Freude haben, wenn er schnell in die Mannschaft findet und die Harmonie mit dem Team stimmt."

"Übrigens die Kontakte zu den beiden Spielern haben Thomas Pokernus und Mario Weissinger hergestellt, auch das soll nicht unerwähnt bleiben", sagte der GF abschließend.

GV, 10.01.2011