33 Spieler beim Trainingsauftakt

Ansprache des Trainerstabes an die Helden

Tolle Stimmung und toller Teamgeist - das zeichnet den Saisonauftakt des SC Maria Lanzendorf aus. Bereits zum ersten Training erschienen 33 Spieler, die allesamt das Zeug für die Kampfmannschaft haben. Morgen Dienstag gibt es um 18.45 Uhr ein professionelles Aerobictraining mit Sandra Lang.

Beinahe die komplette Elite war beim ersten Training anwesend. Mit dabei auch nach langer Zeit wieder Alex Gogic, sowie noch als Zaungast Heli Kriegler. Ebenso gesichtet wurden die vielen jungen Neuzugänge und Heimkehrer aus Maria Lanzendorf (Walzer, Wittmann, Zeiner, Hentschl, Shamoun, ...) genauso wie einige "prominente" Spieler die mittrainiert haben wie Sascha Gogic, Christian Pokernus oder Lukas Hulik.

In den nächsten Tagen werden dem Webwart die Neuzugänge übermittelt, die dann einzeln vorgestellt werden.

Sollte die Trainingsmoral anhalten, dann haben die Trainer sehr viele Möglichkeiten und Varianten für die beiden Mannschaften. Für unseren Verein ist die Dichte der qualitativ sehr guten Spieler schon sehr hoch. Das könnte ein spektakulärer Herbst werden.

GV, 04.07.2011