Alle tanzten nach Sandras Pfeife

Sandra Lang brachte unsere Burschen heute ganz schön ins Schwitzen. Ein 75 Minuten dauerndes Aerobictraining, auch bei heftigem Regen, brachte einige Spieler an die Grenze ihrer Ausdauer.

Mit flotter Musik und einem tollen Programm brachte unsere Vorturnerin Sandra unsere Spieler in beste Stimmung. Mit Fortdauer des Programmes wurden auch die Vielsprecher unter den Spielern ruhiger, hatten sie doch mit sich selbst zu kämpfen. Sandra und ihre Buben ließen sich auch von zeitweise starkem Regen nicht aus dem Rhythmus bringen.

Eine perfekte Vorbereitung für unsere zum Teil holzigen Spieler, denen doch noch der rechte Hüftschwung und die Eleganz fehlt, die unser Sportdirektor bei seinen Tänzen vorlegt.

Ein großer Dank an Sandra, bis zum nächsten Mal.

GV, 05.07.2011