Der Kapitän geht von Bord

Robert Brantner

Abstiegskrampf statt Titelkampf. Mannschaftskapitän Robert Brantner verläßt überraschend, und für uns auch sehr kurzfristig, unseren Verein. Er wechselt zum ASV Hinterbrühl.

Nach genau sechs Jahren verläßt Robert Brantner den SC Maria Lanzendorf. Im Jänner 2005 ist er zu uns gestoßen und durfte gleich im Sommer einen Meistertitel feiern. Jetzt könnte sich die Geschichte umkehren.

"Bobby" Brantner schaffte es bis zum Mannschaftskapitän der Kampfmannschaft und war ein verlässlicher Abwehrspieler in all den Jahren. Einziger Wermutstropfen ist der Abgang des Eigenbauspielers, kurz vor Ende der Übertrittszeit. Damit haben wir keine Möglichkeit mehr, entsprechend zu reagieren.

Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein dem ASV Hinterbrühl.

GV, 18.01.2011