Der Schal war in Belgien

Bernd Tordeur vor seinem Stammlokal "bij Mit" in Buizingen

Eine weitere Station im Leben unseres Schales ist nun Belgien. Bernd "Hightower" Tordeur hat es allerdings nur bis zu seinem Stammlokal in Buizingen geschafft.

Ein weiteres (leider verschwommenes Foto) zeigt unseren Schal in der Stadt Halle in einem Eurospar beim Bierregal. Ziemlich viel Kultur auf einmal, den der Schal da in Belgien miterleben mußte.

Unser Aufruf gilt weiterhin, den Schal an möglichst vielen Locations (auch in Österreich) zu bringen. Reisen in die Türkei, ohne ein Schalfoto zurückzubringen, kann künftig auch die Kapitänsschleife der Reservemannschaft kosten. Es ist auch egal, ob ein Land schon bereist wurde, wir wollen möglichst viele Fotos von verschiedenen Schauplätzen schaffen.

Die Trainer werden gebeten, Urlaube oder Kurzreisen sofort an den Webwart zu melden.

Die Fotos gibt es wie immer unter http://www.scml.at/schalfotos.

GV, 07.08.2011