Ein Koch auf Reisen

Gerhard Cech, Schotte mit einer Great Highland Bagpipe, Karin Cech und Renate Novak

Unseren Meistermacher und Universalgelehrten Gerhard Cech zog es Ende August in den Norden Europas, um neue Inspirationen für sein weiteres Schaffen zu erhalten. Begleitet wurde er von Gattin Karin, Schwägerin Renate und dem Schal.

Endlich treffen wieder Schalfotos in der Redaktion ein. Diesen Winter wird es auch ein Schal-Gewinnspiel auf unserer Website geben.

Unser honoriges Vorstandsmitglied Gerhard Cech ist auch der meistgereiste Kulturbotschafter unseres Vereins. Mehrmals im Jahr zieht es ihn in die Ferne um Land und Leute zu studieren.

Ende August unternahm er mit Gattin Karin und Schwägerin Renate eine kleine Rundreise von den Niederlanden über Schottland und England nach Belgien.

Mit den Niederlanden, England und Schottland kommen drei neue Länder in die Sammlung unseres Schals.

Die Fotos sind wie immer unter Verein/Chronik/Ein Schal geht um die Welt zu sehen.

GV, 13.11.2013