Facebook-Integration nun fertig

Ein erstes Foto des unglaublichen Programmierers dieser Website

Mit der Integration der Facebook-Gimmicks ist die Grundstruktur unserer Website nun fertig. Der SC Maria Lanzendorf bedankt sich nun auch offiziell beim Mastermind der neuen Website Bernhard Vollnhofer für diese aufregende Arbeit.

Mit Recht dürfen wir auf diese Website stolz sein, die auch in Zukunft das zentrale Medium des Vereins sein wird.

Die Facebook-Anbindung beinhaltet nun:

  • Auf der Startseite die "Gefällt mir"-Box die den Zugang auf unsere Seite bei Facebook ermöglicht. Unsere Facebook-Seite wird dann für weitere Informationen genutzt werden, daher bitte diese Seite zu euren Lieblingsseiten hinzufügen. Die alte Facebook-Seite wurde mittlerweile gelöscht, daher bitte die neue Seite in euer Verzeichnis aufnehmen.
    Wenn euch diese Seite gefällt, erscheint der SC Maria Lanzendorf in Facebook unter euren Lieblingsmannschaften.

  • Die aktuellen Meldungen können ebenfalls mit einem "Gefällt mir" und einem zusätzlichen Kommentar ins Facebook übernommen werden. Das ist wichtig, falls jemand mit einem Bericht des Webwarts nicht einverstanden ist.

  • Unsere Spieler können nun mit einem "Gefällt mir" versehen werden. Damit sieht man auch, welche Spieler wirklich populär sind, quasi unsere Publikumslieblinge (oder auch Manipulatoren, die Sparbücheln vor der Bank verschenken).
    Jeder Spieler, der euch gefällt, wird in Facebook unter euren Lieblingssportlern aufgelistet.

Bitte nützt diese Möglichkeiten, damit sich unsere Website im Facebook wie eine Krake ausbreiten kann.

GV, 07.01.2011