Leopoldsdorf macht das Rennen um Janocko

Vladimir Janocko ist nun Leopoldsdorfer!

Die Krone berichtet nun, was einige Insider schon gewußt haben wollen. Ex-Austrianer und Ex-Red Bull Star Vladimir Janocko wechselt in die 1. Klasse Ost nach Leopoldsdorf. Dort arbeitet man am Plan, in die Landesliga durchzumarschieren.

Gemunkelt wurde schon viel, die Kronenzeitung hat es heute berichtet. Vladimir Janocko, einst Österreichs Spieler des Jahres wechselt nicht in die Bundesliga oder die 1. Divison sondern in die 1. Klasse Ost zum SC Leopoldsdorf. Viele finanzstarke Vereine hatten zuletzt um Janocko gekämpft, was für Janocko letztlich den Ausschlag gab nach Leopoldsdorf zu wechseln, wird man erst erfahren.

Jedenfalls ist Herbstmeister Leopoldsdorf nun mehr als klarer Titelfavorit in der 1. Klasse Ost und wird auch kaum mehr zu schlagen sein. Interessant wird auch sein, wie die Rivalen aus Mannersdorf und Marienthal reagieren. Ob sie schon vorzeitig aufgeben oder doch noch versuchen werden, gegen Leopoldsdorf anzukämpfen.

Bei Mannersdorf war oder ist ja auch Yüksel Sariyar (Dunjaska Streda) im Gespräch. Ob das eine Ente ist oder nicht, wird man Ende Jänner erfahren.

GV, 16.01.2011