Nächster Halt: Erlaa
Die nächste Show unserer Kunst- & Spaßtruppe findet am Samstag in Erlaa statt. Auch am Allerseelentag möchte man keinen Trauerfußball bieten, sondern das Publikum unterhalten. Das gelingt ja seit ein paar Wochen prächtig. Nur die Darsteller werden diesmal andere sein.
Ferry Bosch wird seine Mannschaft kräftig umstellen müssen. Wie schon berichtet fehlt der Großteil unseres Abwehrblocks durch Sperren und Verletzungen. Wir sind aber überzeugt, dass am Samstag eine topmotivierte Auswahl einmarschieren wird.
Die Gerüchte, dass Obmann Neubauer reaktiviert werden soll, können wir sofort wieder dementieren. Das Gehopse könnte man keinem Zuseher zumuten.
Erlaa ist kein ungefährlicher Gegner. Siege über Kleinneusiedl und Eichkogel sowie ein Remis in Kaltenleutgeben zeigen, dass diese Mannschaft mit jeder anderen unserer Klasse locker mithalten kann.
Samstag, 2. November 2013 - 14 Uhr
ASK ERLAA (13) - SC MARIA LANZENDORF (7)
Schiedsrichter: Nikoloz Avaliani
Für die Reserve wird es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften marschieren in der Tabelle im Gleichschritt. Die Tagesverfassung wird entscheiden. Oder auch wer hungriger ist, denn das Spiel beginnt ja um Zwölf Uhr mittags. High Noon für Flekal und die Vorstadtcowboys.
Samstag, 2. November 2013 - 12 Uhr
Reserven ASK Erlaa (7) - SC Maria Lanzendorf (6)
Der Verband kann wieder keinen Schiedsrichter stellen!
GV, 30.10.2013
Weitere Meldungen
- 19.09.2026
Erster Sieg! Mihaljica: „Wir haben nichts zu verlieren gehabt“
- 16.09.2026
Derbyzeit in Himberg: Wir fordern den großen Nachbarn
- 15.09.2026
Internationaler U10 Mala Cup war ein voller Erfolg!
- 08.09.2026
Int. U10 Turnier
- 05.09.2026
Bittere 0:1-Niederlage gegen Kirchschlag
- 29.08.2026
Niederlage trotz Aufholjagd in Vösendorf
- 23.08.2026
Bittere Heimniederlage trotz Führung
- 15.08.2026
Saisonauftakt zum Vergessen – Erste und U23 ohne Punkte
- 14.08.2026
Das Warten hat ein Ende!
