Neu im Kader: Wolfgang Heitzmann

Wolfgang "Heitzi" Heitzmann

Vom SC Himberg wechselt der 24jährige Mittelfeldspieler Wolfgang Heitzmann zu uns. In Himberg wurde er zuletzt Meister mit der U/23, bei uns möchte er den Weg in die Kampfmannschaft finden.

Anfangs der letzten Saison war Heitzmann noch im Kader der Himberger Kampfmannschaft, die Handschrift des damaligen Trainers trieb ihn aber rasch in die Reserve des SC Himberg. Mit der Himberger U/23 feierte er schließlich einen großen Erfolg, den Meistertitel in der Gebietsliga Süd/Südost.

Heitzi, der als Bürokaufmann am Wiener Flughafen arbeitet, möchte bei uns wieder den Sprung in eine Kampfmannschaft schaffen.

Wir begrüßen ihn sehr herzlich beim SC Maria Lanzendorf und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei uns. Vorallem aber viel Spaß beim Spielen, dass ist immer noch das Wichtigste für uns.

GV, 06.07.2011