Verbesserungsvorschläge für unsere Vereinswebsite

Alle Besucher sind aufgefordert, uns Verbesserungsvorschläge für die Vereinswebsite mitzuteilen.

Die neu gestaltete Vereinswebsite gibt es nun schon seit einiger Zeit. Aber so wie unsere Mannschaft, will sich auch das Redaktionsteam immer einen weiteren Schritt nach vorne wagen.

Deshalb wollen wir von euch wissen, was wir an der Website besser machen können. Habt ihr zum Beispiel Probleme mit der Darstellung auf euren mobilen Geräten? Empfindet ihr etwas als unübersichtlich oder störend? Wollt ihr eine neue Rubrik, wie "Die Lieblingsgerichte der Topfunktionäre"? Teilt es uns einfach mit!

Ihr könnt dazu entweder eine E-Mail an vorschlag@scml.at schreiben, dieses Webformular verwenden, oder euren Vorschlag als Facebook-Kommentar zu diesem Beitrag schreiben.

Wir danken jetzt schon für eure Teilnahme.

13.10.2013: Die Aktion ist nun geschlossen.

bernhard, 10.10.2013