Vereinsausschuss tagte

Weisenrat: Cech, Vollnhofer, Widhalm, Schmidt, Hutterer, Bayer, Hnelozub, Traschler und Rauhofer

Am gestrigen Dienstag tagte erstmals in diesem Jahr der Vereinsausschuss. Dabei wurde über die Vorhaben und Strategien für dieses Jahr parliert.

Obmann Neubauer und Sportdirektor Cech gaben die Kaderänderungen bekannt. Der hohe Rat zeigte sich über die Qualität der neuen Spieler und die Modalitäten äußerst zufrieden. Der Ope berichtet weiters über das positive Auftreten der Mannschaft beim Turnier in Guntramsdorf.

Für die Generalversammlung wurde der Wahlvorschlag des aktuellen Vorstandes erstellt. Ausser dem Abgang von Ostv. Reinhard Breuer wird es keine Änderungen geben.

Im Debattenteil wurde von den Arbeitsgruppen über die anstehenden Projekte gesprochen. Im Einzelnen waren das: Sanierung der Heimkabine, Containerzubau, Spielfeldsanierung, Mannschaftsbus, Anzeigentafelverkleidung und Flugdach beim Westsektor.

GV, 12.01.2011