Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest!

Gut gelaunte Spitzenspieler des SC Maria Lanzendorf.

Am gestrigen Samstag fand die Weihnachtsfeier des SC Maria Lanzendorf statt. Im Kulturhaus Maria Lanzendorf feierten die Spieler, Funktionäre, Mitarbeiter und Ehrengäste den Ausklang des endenden Jahres.

Obmann Wolfgang Neubauer konnte als Ehrengäste der Gemeindevertretung Bürgermeisterin Gabi Maw, Vizebürgermeisterin Dagmar Madl und GR Karl Kager begrüßen.
Von der Sponsorenseite konnten die Familie Schwemmer vom Clublokal Café Olé und Familie Lodner von der Firma Saturn Brandschutz begrüßt werden.
Als Ehrengäste des Sportclubs waren die beiden Ehrenobmänner Friedrich Hauer und Rudolf Schranz anwesend.

Zu Beginn der Feier überbrachte Bürgermeisterin Gabi Maw den Dank der Gemeinde für die Arbeit des Sportclubs. Danach bedankte sich Obmann Neubauer bei Spielern, Trainern, Funktionären und den zahlreichen Helfern und Gönnern des Vereins. Die Damen der Kantine erhielten, ebenso wie Zeugwart Michael Lachocki, als Anerkennung für ihren Einsatz kleine Präsente.

Nach dem traditionellen "Stille Nacht" wurde das Buffet freigegeben und bis nach Mitternacht gefeiert.

Die Redaktion wünscht allen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest.

Fotos von der Weihnachtsfeier gibt es hier zu sehen.

GV, 21.12.2014