Marcelus Frey bleibt Maria Lanzendorfer

Marcelus Frey

Mittlerweile sind auch die traditionellen Spielergespräche bei uns im Gange. Als erstes ist es der sportlichen Leitung gelungen Marcelus Frey für ein weiteres Jahr zu verpflichten. Frey zählte in der abgelaufenen Saison zu den Lichtgestalten der 2. Klasse Ost-Mitte.

"Macho" Frey hat mit seiner enorme Ruhe und seiner Ballsicherheit unser Abwehrzentrum zum Bollwerk der Liga gemacht. Auch unsere Jungen konnten vom Auftreten des Routiniers sehr viel profitieren und auch sehr viel lernen. Macho soll auch in der 1. Klasse mithelfen, das Spiel unserer Mannschaft attraktiv zu machen.

Die neue sportliche Leitung konnte gestern die Weiterverpflichtung des Routiniers bekanntgegeben. Ein enorm wichtiger Schritt für unsere Mannschaft.

GV, 08.06.2011